herbst remixed

29% Dokumentation
48% Video
23% Info
Festival: Das ist ja immer auch verpassen, gerade gesehen und doch nicht erfasst haben, noch einmal sehen wollen. „herbst remixed“ dokumentiert einerseits, mischt andererseits neu zusammen, fragmentiert, greift auf, beobachtet und schafft so neue Bezüge, Kontexte. Manipuliert und spielt. Was war, was kommt? Wer war da, wo war ich? Im Festivaldistrikt, im Netz, im Zimmerfernsehen des Hotels und an ausgewählten Spielorten begleitet die Videodokumentation den steirischen herbst und alles, was geschieht. Außerdem setzt die „herbst remixed“-TV-Edition ausgewählte herbst-Projekte im ORF 2 (18.57, vor „Steiermark heute“) neu in Szene: eine Minute Videoexperiment im dicht gedrängten Fernseh-Werbefenster.

»herbst remixed Videos

Von Ulrich A. Reiterer / sofa23.net (A)
Mitarbeit Stephan Bergmann (A), Jona Hoier (A) & Julian Stampfer (A)

Daten und Fakten

24/09 - 16/10
Festivaldistrikt, ORF 2 &
www.steirischerherbst.at


Festivaldistrikt: Info- und Kartenbüro

wukonig.com
img