Last Chance Saloon Showdown

34% Interdisziplinarität
33% Diskussion
33% Partizipation
Der Last Chance Saloon mitten im Stadtpark ist ein halbes Jahr lang von dem Geist beseelt, dass die Welt, so wie wir sie kennen, wahrscheinlich ihrem Ende entgegenwankt. Wenn sie am Dienstag 11/10 noch immer dort steht, wo wir sie vermuten, wird es einen Abend im Geiste des letzten Aufbäumens der auseinanderfallenden europäischen Saloon-Öffentlichkeit geben, einen Raum, in dem Zuschauerinnen und Zuschauer zu Kunstwerken und Künstlerinnen und Künstler zu Publikum und Kellnerinnen und Kellner zu Hauptdarstellerinnen und Hauptdarstellern werden könnten. Ein paar letzte Ideen werden ausprobiert, in der Volksküche werden vegane Palatschinken bereitet, die aber niemand isst, weil kein Volk mehr da ist.


  Forum Stadtpark: Last Chance Saloon Showdown    



Mit den Rabtaldirndln, Dr. Gerald Kastberger, Adriana Cubides, Rottleuthner & Lederhaas, dem FORUM STADTPARK ProgrammForum und Gästen.
Koproduktion steirischer herbst & Forum Stadtpark

Daten und Fakten

Di 11/10, 19.30

Eintritt frei




Forum Stadtpark

wukonig.com
img